Kostenloses Kennenlern-Gespräch

8%

Hallo meine Liebe / meiner Lieber,

schön, dass du dich für ein Coaching mit mir interessierst. Damit ich herausfinden kann, welches Angebot am besten zu dir passt, stelle ich dir jetzt ein paar kurze Fragen. 

Los geht´s! 

Hier klicken um zu starten!
Das kostenlose Kennenlerngespräch ist nur sinnvoll, wenn du dich für ein Intensiv-Coaching entscheidest. Z. B. weil du die Ursache für dein Problem genau kennst und noch Hilfe bei der Lösung benötigst. Die Coachings liegen hier, je nach Aufwand, zwischen 3.000,- (kleines Problem) und 50.000,- (für 1 Jahr Intensivbetreuung) Euro netto.

Sollte dir dein Problem noch nicht in der ganzen Komplexität bewusst sein, woher es kommt und was zu tun ist, dann empfehle ich dir IMMER zuerst eine Seelenbuch-Lesung (Akasha-Chronik Lesung) bei mir. Da wir hier sehr genau und detailliert alles analysieren kann und dir sage, was zu tun ist, um es zu lösen. Du kannst dich danach immer noch entscheiden, ob du es alleine löst oder mit meiner Hilfe. Das steht dir frei.

Wenn du keine Seelenbuch-Lesung möchtest, kannst du es trotzdem buchen und wir nehmen uns die Zeit für ein intensives Gespräch (1 - 2 Stunden), um das zu besprechen, was dir wichtig ist.


Für diese Sitzung / Lesung benötigen wir kein kostenloses Vorabgespräch.


Lade dir gerne kostenlos mein eBook mit den 9 goldenen Regeln der Selbstliebe herunter:

https://nicole-ranke.de/selbstliebebuch/

Du erhältst dann regelmäßig von mir kostenlose Tipps rund zu deinem Lebensthema.
Ab und an gibt es auch für schnelle und achtsame Leser Rabatte. Kein Spam! Versprochen!

Dafür ca. 1 x die Woche Infos und Tipps zu deinem Lieblingsthema.

Du kannst dich dann jederzeit noch mal bei mir melden für ein Kennenlerngespräch, wenn du bereit bist, die Lösung für dein Problem auch wirklich anzugehen. Gerne begleite ich dich dann auf deinem Weg.

Alternativ kannst du auch ein Akasha-Chronik Reading (Seelenbuch Lesung) buchen. Dazu brauchen wir kein Kennenlern-Gespräch vorab.

Bei der Akasha Chronik Lesung erfährst du deine Lebensaufgabe und erhältst eine detailierte Analyse deiner gesamten Inkarnationen. Akasha Chronik Reading Infos


Bewertungen

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Impressum | Datenschutz

Copyright © 2020