Über Nicole Susann Ranke

Negative Emotionen verhindern Selbstvertrauen

So profitierst du von dem Online-Kurs

Dein Weg zur nachhaltigen Problemlösung:

Schritt 1

Du klickst den grünen Button und gelangst direkt zum Bezahlanbieter. Dieser fragt deine Bankverbindung ab. Die ersten 7 Tage sind kostenlos. Wenn der Kurs dir nicht gefällt, dann kannst du kündigen. Bis dahin bezahlst du keinen Cent. 

Wenn du nicht kündigst, beginnt nach 7 Tagen der kostenpflichtige Teil. Dann wird automatisch der Betrag abgebucht und du kannst den Kurs so richtig starten.

Du gehst also gar kein Risiko ein.

Du absolvierst den Online-Kurs. Alle Inhalte sind zeit- und ortsunabhängig. Du brauchst nur Internet.

Am Ende des Kurses, wenn du alles gut durchgearbeitet hast, machst du einen Termin für deine Einzelsitzung per Zoom / skype oder facetime. Du kannst dir also aussuchen, worüber wir arbeiten.

Schritt 3

Am besten machst du am Ende des Kurses den Persönlichkeitstest noch mal, damit du siehst, was sich schon geändernt hat. Du sendest mir deine Testergebnisse von beiden Tests mit Datum von dem Ergebnis zu per Mail. Wir treffen uns zum geplanten Termin im Video-Call und ich, Nicole, spreche mit dir über deine individuelle Situation und löse mit dir noch hartnäckigere Knoten, die du nicht alleine geschafft hast. Am Ende gebe ich dir noch wichtige Hinweise für deinen weiteren Weg.

Das sagen meine Teilnehmer:

Dirk - 42 J., Werbeagentur + Online-Shop-Inhaber

Katharina, Oberregierungsrätin

Häufige Fragen zu meinem Coaching

  • Ja, weil Eifersucht aus einem mangelnden Selbstwertgefühl entsteht, was wiederum seine Ursache in mangelnder Selbstliebe hat. Dies wird wiederum durch eine alte Wunde verursacht, die wir heilen.
  • Wenn das dann dein Wunsch ist, dann ja. Du wirst dann überhaupt das erste Mal in deinem Leben einen passenden Partner finden können, der mit deiner gesunden Resonanz stimmig schwingt.
  • Ja. Du lernst, in deine emotionale Selbstverantwortung zu gelangen. Somit wirst du souveräner, gelassener und liebenswerter. Deine Veränderung zieht eine positive Veränderung deines Partners nach sich.
  • Nein, aber du hast die Möglichkeit, den Kurs 14 Tage kostenlos zu testen. Wenn es dir nicht gefällt, dann kannst du kündigen und bezahlst nichts.
  • Ja, ich zeige dir, wie du Schritt für Schritt deinen Weg gehen kannst, um deine emotionalen Blockaden aufzulösen.
  • Nein, du würdest über dein Problem und deine karmische Belastung nur etwas drüberbügeln, was sehr schnell wieder hervor kommt und zwar stärker denn je. Zuerst muss die Ursache (die Wurzel des Problems) beseitigt werden.
  • Nein. Im Gegenteil. Das würde dich nur belasten. Alle Methoden sind natürlich, sanft und heilsam.
  • Wenn die Ursache dafür in emotionalen Blockaden lag, dann ja. Dies ist zu 99 % der Fall. Nur 1 % der Menschen haben eine endogene Depression und benötigen stattdessen Medikamente.

Impressum | Datenschutz

Copyright © 2020. Alle Rechte reserviert.