• Bodenständige sofort anwendbare Techniken
  • Schnelle und nachhaltige Verbesserungen für dein Business durch Nicoles besonderes Tool zur Auflösung negativer Emotionen und Entwicklung eines starken Selbstvertrauens.
  • Mehr als 10.000 Menschen haben sich bereits mit Nicoles einzigartiger Technik aus alten inneren Angstblockaden befreit.

Nicole Susann Ranke

Über Nicole Susann Ranke

Ungelöste Ängste verursachen Selbstzweifel und Denkblockaden

So profitierst du von meinem energetischen Business-Coaching mit dem Schwerpunkt der Stärkung deiner Selbstliebeskraft

Langjährige Erfahrung

Über 30 Jahre Erfahrung als Business-Coach im Bereich der Tiefenpsychologie, Medizin, Hirnforschung, Naturheilkunde, Hypnose, Meditation, Achtsamkeit, Management-Führung und Ernährung.

Auflösung von

  • Angstblockaden
  • negativer Glaubenssätze
  • unverarbeiteten Emotionen

Besondere Techniken

Mit einzigartigen Transformationstechniken. Wodurch du unerwünscht hartnäckige Glaubenssätze, Selbstzweifel und innere Verbote einfach auflösen kannst. 

Erkenntnis-Prozesse

Durch hilfreiche Reflektions-Techniken.

Belastende Vorstellungen lösen

Vielleicht hast du in deiner Kindheit gelernt, was ein Mädchen zu tun hat und was nicht. Eine Rolle als starke Frau, die selbstsicher, erfolgreich ist und Mitarbeiter führt, ist eher blockiert worden.

Diese oder ähnliche alte Glaubensmuster gehen mit Existenzängsten einher, die dich lähmen. Wir lösen diese Ängste und du lernst, dich wieder mit dir selbst zu verbinden. Dir und dem Leben wieder zu vertrauen.

 

Dein Weg zur nachhaltigen Problemlösung:

Schritt 1

Wir werden ein erstes, kostenloses Telefongespräch führen. In diesem finden wir heraus, ob und wie ich dir helfen kann.

Du beschreibst mir deine derzeitige Situation und deine Wünsche für die Zukunft. Ich gebe dir einen Überblick, wie ich arbeite. Am Ende des Gesprächs sage ich dir ganz offen, ob ich dir helfen kann. Wenn wir beiden ein "Ja" danach haben, dann ziehe ich mich mit den Infos von dir zurück und arbeite deinen individuellen Lösungsplan aus.

An dieser Stelle präsentiere ich dir deinen individuellen Strategieplan, wie du Schritt für Schritt deine Blockaden löst und du deine Ziele erreichen kannst.
Dann hast du die Wahl, ob du den Weg alleine gehen möchtest oder ob und wie intensiv ich dich dabei begleiten darf.

Ich werde dir eine Empfehlung geben, die auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Grundsätzlich kannst du frei wählen aus:

 

  1. Meinem Online-Kurs (orts- und zeitunabhängig, Einstieg jederzeit möglich) über 8 Wochen, mit exklusiver Community + Live-Gruppencoaching.
  2. Intensives 1:1-Coaching-Programm, wo ich dich intensiv begleite.
  3. a + b für ein bestmöglichstes Ergebnis.

Schritt 2

Schritt 3

Wir beginnen mit dem geplanten Coaching und ich begleite dich auf deinem Weg. Du entscheidest, wann du angekommen bist. Ich zeige dir jeden Schritt genau, damit du auch alles selbst zu Hause üben und später nach dem Coaching noch anwenden kannst. Damit dein Seelen-Werkzeug-Tool ein fester helfender Bestandteil deines Lebens werden kann.

Das sagen meine Teilnehmer:

  • “Liebe Nicole, ich bin unglaublich dankbar, dass ich dich finden durfte. Dank unserem regelmäßigen Austausch hat sich mein deutlich Blick geweitet, mein Horizont ist gewachsen und mein Verständnis, meine Liebe und mein Vertrauen in mich und meine Mitmenschen haben sich erheblich zum Positiven verändert. Ich bin dank dir insbesondere in der letzten, für mich etwas schwierigeren Zeit noch einmal erheblich "gewachsen", habe einen großen Schritt nach vorne gemacht - zurück zu mir, meinem Selbst und dem großen Urvertrauen, dass ich in mir trage! Wie wunderbar sich dies anfühlt erlebe ich immer wieder und häufig ganz überraschend durch spontane Glücksgefühle, in denen ich wahrhaftig am liebsten die Welt umarmen würde. Wenn ich diese tiefe Dankbarkeit und Liebe verspüre, weiß ich in diesem Moment: ich bin einfach nur glücklich. Für diese Bewusstseinsöffnung, für die Kraft und die Ruhe, die ich dank dir heute erlebe, bin ich dir sehr verbunden und unendlich dankbar. Es ist gut, dich in meinem Leben zu wissen. Vielen Dank, dass du da bist und mich auf meiner Reise begleitest.”
  • “Ich fühlte mich vom ersten Moment an verstanden und hatte das Vertrauen, mich öffnen zu können und alle ungeweinten Tränen fließen lassen zu dürfen. Du hast die Gabe, das zu erkennen, was mir nicht zugänglich ist. Durch deine Reflektionshilfe gewann ich Klarheit und so konnte ich die tiefgreifendsten Entscheidungen treffen, die mein Leben in eine ganz neue Richtung brachten bzw. mich endlich "auf Kurs". Wenn ich zurückschaue zu dem Zeitpunkt, wo die Zusammenarbeit mit dir begann und wenn ich jetzt sehe, wo ich stehe, so erscheint es mir, als würde ein halbes Leben dazwischenliegen, obwohl es nur 8 Wochen waren. Ich bin froh und sehr dankbar, dass ich heute da bin, wo ich bin. Ich bin mir sicher, dass ich ohne deine Hilfe, nicht in den wenigen Wochen dort angekommen wäre. " "... Nicole hat mir gezeigt, wie ich mich von negativen Glaubenssätzen befreien und somit in meine Selbstliebe kommen / verbleiben kann!"

Dirk - 42 J., Werbeagentur + Online-Shop-Inhaber

Karina, 43 J., Projektleiterin

Die nächsten Schritte

Jetzt zur kostenlosen Erstberatung eintragen! Unverbindlich, kostenlos und persönlich.

Impressum | Datenschutz

Copyright © 2020. Alle Rechte reserviert.
 
This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.