• Magiefreie und sofort anwendbare Techniken
  • Schnelle und nachhaltige Auflösung alter Seelenverträge sorgen dafür, dass ihr nun ohne Umwege zueinander findet oder du deine Dualseele leicht loslassen und mit einem anderen Partner glücklich werden kannst. Je nachdem, was besser für dich / euch ist. Weil keine magischen Vertrickungen euch mehr hindern.
  • 30 Jahre Erfahrung als Transformations- und Dualseelencoach, zeigten mir: Bei 98 %  aller Dualseelenprobleme, liegt eine karmische / magische Belastung vor, die ich dir helfen kann, zu lösen.
  • Vielleicht gehört du zu den 2 %. Wahrscheinlich aber eher zu den 98 %. Nach unserem kurzen Kennenlern-Gespräch kann ich dir sagen, ob ich dir helfen kann oder nicht.

Über Nicole Susann Ranke

Ungelöste karmische Belastungen
verhindern dein Partnerschaftsglück

So profitierst du von meinem transformierenden Beziehungs-Coaching mit den
Schwerpunkten der Selbstliebe, emotionalen Heilung und erfüllenden Seelenpartnerschaft

Dein Weg zur nachhaltigen Problemlösung:

Schritt 1

Wir werden ein ganz kurzes erstes und für dich kostenloses Telefongespräch führen. In diesem finden wir heraus, ob und wie ich dir helfen kann.

Du beschreibst mir deine derzeitige Situation und deine Wünsche für die Zukunft. Ich gebe dir einen Überblick, wie ich arbeite. Ich stelle dir einige Fragen, um dein Problem besser zu verstehen. Am Ende des Gesprächs sage ich dir ganz offen, ob ich dir helfen kann. Wenn wir beiden ein "Ja" danach haben, dann ziehe ich mich mit den Infos von dir zurück und arbeite deinen individuellen Lösungsplan aus.

An dieser Stelle präsentiere ich dir deinen individuellen Strategieplan, wie du Schritt für Schritt deine Blockaden löst und du deine Ziele erreichen kannst.
Dann hast du die Wahl, ob du den Weg alleine gehen möchtest oder ob und wie intensiv ich dich dabei begleiten darf.

Ich werde dir eine Empfehlung geben, die auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Grundsätzlich kannst du frei wählen aus:

 

  1. Meinem Online-Kurs (orts- und zeitunabhängig, Einstieg jederzeit möglich) über 13 Wochen, mit exklusiver Community + Live-Gruppencoaching.
  2. Intensives 1:1-Coaching-Programm, wo ich dich intensiv begleite.
  3. a + b für ein bestmöglichstes Ergebnis.

Schritt 3

Wir beginnen mit dem geplanten Coaching und ich begleite dich auf deinem Weg. Du entscheidest, wann du angekommen bist. Ich zeige dir jeden Schritt genau, damit du auch alles selbst zu Hause üben und später nach dem Coaching noch anwenden kannst. Damit dein Seelen-Werkzeug-Tool ein fester helfender Bestandteil deines Lebens werden kann.

Häufige Fragen zu meinem Coaching

  • Ja, weil Eifersucht aus einem mangelnden Selbstwertgefühl entsteht, was wiederum seine Ursache in mangelnder Selbstliebe hat. Dies wird wiederum durch eine alte Wunde verursacht, die wir heilen.
  • Wenn das dann dein Wunsch ist, dann ja. Du wirst dann überhaupt das erste Mal in deinem Leben einen passenden Partner finden können, der mit deiner gesunden Resonanz stimmig schwingt.
  • Ja. Du lernst, in deine emotionale Selbstverantwortung zu gelangen. Somit wirst du souveräner, gelassener und liebenswerter. Deine Veränderung zieht eine positive Veränderung deines Partners nach sich.
  • Ja. Durch deine innere klare Zentrierung wirst du zu einem Magnet für Erfolg. Dein Geist wird klarer, dein Aurafeld wird stärker. Du wirst dich auch besser fokussieren und somit viel Zeit sparen können, die du dann für deine Liebsten übrig hast.
  • Ja, ich zeige dir, wie du Schritt für Schritt deinen Weg gehen kannst, um dein Karma aufzulösen. Zudem begleite ich dich auf deinem Weg, wenn du das möchtest.
  • Nein, du würdest über dein Problem und deine karmische Belastung nur etwas drüberbügeln, was sehr schnell wieder hervor kommt und zwar stärker denn je. Zuerst muss die Ursache (die Wurzel des Problems) beseitigt werden.
  • Nein. Im Gegenteil. Das würde dich nur belasten. Alle Methoden sind natürlich, sanft und heilsam.

Die nächsten Schritte

Jetzt dein erstes Kennenlern-Gespräch eintragen! Unverbindlich, kostenlos und persönlich.

Das sagen meine Teilnehmer:

Lisa - Dipl. Psychotherapeutin

Dirk - 42 J., Werbeagentur + Online-Shop-Inhaber

Karina, 43 J., Projektleiterin

30.08.2021 Ich habe festgestellt, dass ich dazu neige mir sehr viele Videos auf einmal anzusehen. Da Nicole sehr gut erklärt und eine sehr angenehme Stimme hat macht das auch Spaß. 13.09.2021 Liebe Nicole, erst einmal möchte ich einen herzlichen Dank an alle aussprechen, da in den Live-Coachings so viele Fragen durch euch alle angesprochen werden. Auch für mich als Neueinsteiger sind da ganz viele hilfreiche Antworten dabei. Und ich finde es ganz toll das ihr alle so offen über eure persönlichen Erlebnisse sprechen könnt. Wir alle können dabei ganz viel voneinander lernen. Großes Kompliment an die guten Lehrvideos; wie Du mit verständlichen und einfühlsamen Worten einem Schüler den richtigen Weg aufzeigst.
12.07.2021 Hi Nicole, schau mir gerade das Video von dem letzten Freitags-Live-Coaching an. Wieder sehr interessant und ich kann viel mitnehmen. Danke. Wie machst du das, dass du immer so alles erkennst bei den Leuten, noch bevor sie es ganz ausgesprochen haben, siehst du schon, welche Themen dahinterliegen und hast stets eine Antwort, die weiterhilft. 02.08. Liebe Nicole, erstmal: Ich mache stets Fortschritte und freue mich sehr darüber. Vielen Dank für alle Anleitungen und allen anderen für die Fragen, die immer interessant sind und weiterhelfen.
07.08.2021 Liebe Nicole, ich habe die Videos und Übungen zu den Glaubenssätzen und Seelenverträgen gemacht. Herzlichen Dank, ich finde sie sehr kostbar und tiefgreifend heilsam!
17.08.2021 Liebe Nicole, erstmal vielen herzlichen Dank für die erste Stunde im Gruppencoaching, ich fand es sehr bereichernd. Ganz besonders hilfreich finde ich wie du Beispiele nennst, dann kann man das Gesagte besser verinnerlichen. Ich habe wieder viel verstanden und anschließend auflösen können für mich. Danke.  27.09.2021 Insgesamt merke ich eine Verbesserung ich bin nicht mehr ständig mit Gedanken bei Ihm, ich fühle mich freier, und so als ob ich besser sehen könnte, als ob sich ein Schleier gelöst hätte. 01.10.2021 Danke Nicole, die letzte Live-Session war für mich total der Durchbruch. Und nachdem ich die Lektion bearbeitet und bei mir und meinem Ex angewendet hatte, wo du anleitest, wie ich die karmischen Verstrickungen in dieser Verbindung lösen kann, war ich sofort total befreit. Der Liebeskummer war weg und ich kann mich wieder um mein Leben kümmern. Unglaublich, was karmische Verstrickungen anrichten können. Ich war vor deinem Kurs wirklich nicht ich selbst. Nun liebe ich mich selbst, weil ich mich selbst spüren kann!
“Liebe Nicole, ich bin unglaublich dankbar, dass ich dich finden durfte. Dank unserem regelmäßigen Austausch hat sich mein deutlich Blick geweitet, mein Horizont ist gewachsen und mein Verständnis, meine Liebe und mein Vertrauen in mich und meine Mitmenschen haben sich erheblich zum Positiven verändert. Ich bin dank dir insbesondere in der letzten, für mich etwas schwierigeren Zeit noch einmal erheblich "gewachsen", habe einen großen Schritt nach vorne gemacht - zurück zu mir, meinem Selbst und dem großen Urvertrauen, dass ich in mir trage! Wie wunderbar sich dies anfühlt erlebe ich immer wieder und häufig ganz überraschend durch spontane Glücksgefühle, in denen ich wahrhaftig am liebsten die Welt umarmen würde. Wenn ich diese tiefe Dankbarkeit und Liebe verspüre, weiß ich in diesem Moment: ich bin einfach nur glücklich. Für diese Bewusstseinsöffnung, für die Kraft und die Ruhe, die ich dank dir heute erlebe, bin ich dir sehr verbunden und unendlich dankbar. Es ist gut, dich in meinem Leben zu wissen. Vielen Dank, dass du da bist und mich auf meiner Reise begleitest.”
“Ich fühlte mich vom ersten Moment an verstanden und hatte das Vertrauen, mich öffnen zu können und alle ungeweinten Tränen fließen lassen zu dürfen. Du hast die Gabe, das zu erkennen, was mir nicht zugänglich ist. Durch deine Reflektionshilfe gewann ich Klarheit und so konnte ich die tiefgreifendsten Entscheidungen treffen, die mein Leben in eine ganz neue Richtung brachten bzw. mich endlich "auf Kurs". Wenn ich zurückschaue zu dem Zeitpunkt, wo die Zusammenarbeit mit dir begann und wenn ich jetzt sehe, wo ich stehe, so erscheint es mir, als würde ein halbes Leben dazwischenliegen, obwohl es nur 8 Wochen waren. Ich bin froh und sehr dankbar, dass ich heute da bin, wo ich bin. Ich bin mir sicher, dass ich ohne deine Hilfe, nicht in den wenigen Wochen dort angekommen wäre. " "... Nicole hat mir gezeigt, wie ich mich von negativen Glaubenssätzen befreien und somit in meine Selbstliebe kommen / verbleiben kann!"

Impressum | Datenschutz

Copyright © 2020. Alle Rechte reserviert.
 
This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.