Über Nicole Susann Ranke

Negatives Karma verursacht Konflikte und
verhindert dein Partnerschaftsglück

So profitierst du von meinem Beziehungs-Coaching mit den
Schwerpunkten der Blockaden- und Karmaauflösung

Dein Weg zur nachhaltigen Problemlösung:

Schritt 1

Wir werden ein erstes, kostenloses Telefongespräch führen. In diesem finden wir heraus, ob und wie ich dir helfen kann.

Du beschreibst mir deine derzeitige Situation und deine Wünsche für die Zukunft. Ich gebe dir einen Überblick, wie ich arbeite. Am Ende des Gesprächs sage ich dir ganz offen, ob ich dir helfen kann. Wenn wir beiden ein "Ja" danach haben, dann ziehe ich mich mit den Infos von dir zurück und arbeite deinen individuellen Lösungsplan aus.

An dieser Stelle präsentiere ich dir deinen individuellen Strategieplan, wie du Schritt für Schritt deine Blockaden löst und du deine Ziele erreichen kannst.
Dann hast du die Wahl, ob du den Weg alleine gehen möchtest oder ob und wie intensiv ich dich dabei begleiten darf.

Ich werde dir eine Empfehlung geben, die auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Grundsätzlich kannst du frei wählen aus:

 

  1. Meinem Online-Kurs (orts- und zeitunabhängig, Einstieg jederzeit möglich) über 12 Wochen, mit exklusiver Community + Live-Gruppencoaching.
  2. Intensives 1:1-Coaching-Programm, wo ich dich intensiv begleite.
  3. a + b für ein bestmöglichstes Ergebnis.

Schritt 3

Wir beginnen mit dem geplanten Coaching und ich begleite dich auf deinem Weg. Du entscheidest, wann du angekommen bist. Ich zeige dir jeden Schritt genau, damit du auch alles selbst zu Hause üben und später nach dem Coaching noch anwenden kannst. Damit dein Seelen-Werkzeug-Tool ein fester helfender Bestandteil deines Lebens werden kann.

Das sagen meine Teilnehmer:

Dirk - 42 J., Werbeagentur + Online-Shop-Inhaber

Karina, 43 J., Projektleiterin

Häufige Fragen zu meinem Coaching

  • Ja, weil Eifersucht aus einem mangelnden Selbstwertgefühl entsteht, was wiederum seine Ursache in mangelnder Selbstliebe hat. Dies wird wiederum durch eine alte Wunde verursacht, die wir heilen.
  • Wenn das dann dein Wunsch ist, dann ja. Du wirst dann überhaupt das erste Mal in deinem Leben einen passenden Partner finden können, der mit deiner gesunden Resonanz stimmig schwingt.
  • Ja. Du lernst, in deine emotionale Selbstverantwortung zu gelangen. Somit wirst du souveräner, gelassener und liebenswerter. Deine Veränderung zieht eine positive Veränderung deines Partners nach sich.
  • Ja. Durch deine innere klare Zentrierung wirst du zu einem Magnet für Erfolg. Dein Geist wird klarer, dein Aurafeld wird stärker. Du wirst dich auch besser fokussieren und somit viel Zeit sparen können, die du dann für deine Liebsten übrig hast.
  • Ja, ich zeige dir, wie du Schritt für Schritt deinen Weg gehen kannst, um dein Karma aufzulösen. Zudem begleite ich dich auf deinem Weg, wenn du das möchtest.
  • Nein, du würdest über dein Problem und deine karmische Belastung nur etwas drüberbügeln, was sehr schnell wieder hervor kommt und zwar stärker denn je. Zuerst muss die Ursache (die Wurzel des Problems) beseitigt werden.
  • Nein. Im Gegenteil. Das würde dich nur belasten. Alle Methoden sind natürlich, sanft und heilsam.

Die nächsten Schritte

Jetzt zur kostenlosen Erstberatung eintragen! Unverbindlich, kostenlos und persönlich.

Impressum | Datenschutz

Copyright © 2020. Alle Rechte reserviert.
 
This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.